Clanpage » Hellhounds Duisburg
              
Hellhounds Duisburg

Beschreibung

Hallo liebe Gamer-Freunde ,
Wir sind ein aktiver Battlefield Clan .Wir waren lange Zeit in Bad Company 2 vertreten und versuchen uns nun in Battlefield 3 einen Namen zumachen. Desweiteren sind wir immer wieder auf der Suche,nach neuen Membern(ab 18 Jahren).

Die Hp ist von mir Grafisch erstellt worden,nur das Coden hat jemand anderes gemacht da ich es nicht konnte  
  Eingetragen am 26.03.2013 von HHD-Asmodi
0 Kommentar(e)  


Die Benutzer haben mit 0 Bewertung(en), 0 Punkte verliehen, dieses Ergebniss wird nun durch die Anzahl der Bewertungen ( 0 ) dividiert, wodurch sich das Endergebniss der Benutzer-Bewertungen auf 0 Punkten beläuft; die Jury Mitglieder haben mit 3 Bewertung(en), 885 Punkte verliehen. Diese Werte werden nun multipliziert so das ein Zwischenergebniss von 885 Punkten dabei errechnet werden kann, anschliessend wird die Zwischensumme nocheinmals durch die Anzahl der Bewertungen ( 3 / 3 ) dividiert, dadurch erhalten Wir das Gesamt-Ergebniss von 295 Punkten.

Dadurch können Wir dieser Clanpage folgenden Award verleihen:  
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Award.
Award wurde Übergeben.


Clanpage
Kategorie Punkte
Inhalt 0
Navigation 0
Design 0
Ladezeit 0
0 Bewertung(en) 0
Kategorie Punkte
Inhalt 235
Navigation 120
Design 230
Ladezeit 300
3 Bewertung(en) 885

Login erforderlich, um schreiben zu können.
 WEBI
So mehr oder minder. Oh man
 HobbyProgger
Schön,daß es euch noch gibt Lachen
 Sumale.my
*In Erinnerungen schwelg*
 BuLLeT
Rollator Tuning Treff, oder was ist hier los? nana
 WEBI
Na das wäre doch mal eine erstklassige Idee. Grübel Lächeln
 DustFireSky
Die müssten jetzt auch mal Rentnerampeln einführen. So lustige Piktogramme mit über den Boden kriechenden Menschen oder Rollatoren. Der "Du-böser.Bub-Schlagstock " darf natürlich darauf auch nicht fehlen. Treffer


hosted by
All-Inkl.com - Alles einfach Internet



HTH-C.com - Webmedien & Community