HTH-C.com - Forum
Latest News Latest Threads
Neuerung: Persönliche Galerie
Informationen zur Übernahme der Erweite..
HTH Blog - Version 2.0
#HTH.Systems - Betatester gesucht
Neueröffnung - PHPKit-Award.de
HTH Webchat v3
Letzter Beitrag Happy Birthday Bottyline Weiblicher Benutzer Heute, 0:00 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:20 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Gibt es eigentlich noch jemand der PHPki.. Treffnix Männlicher Benutzer 14.03.2024 - 05:19 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag Herzlich Willkommen Botty Männlicher Benutzer 22.02.2024 - 12:50 Zeit der letzten Antwort
Letzter Beitrag PHPKit 1.6.6 ohne ASCE auf PHP8x Myrddin Männlicher Benutzer 22.03.2023 - 12:36 Zeit der letzten Antwort
 53.399 Posts & 4.945 Themen in 78 Foren
Forenübersicht » Computer & Technik » Webseiten Promotion » serverzeit.pw - Deine Quelle f..

serverzeit.pw - Deine Quelle für fast kostenlose vServer.
1 Beitrag in diesem Thema
 Seiten (1):    1  
06.07.2016 - 18:44 Uhr
Beitrag: #1
Hey,

ich würde euch gerne mein erstes Projekt serverzeit.pw vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Vergleichsseite für vServer. Gibt es schon? Ja, von denen habe ich mich auch inspirieren lassen, möchte mich jedoch auf eine Nische konzentrieren.

Welche Nische?

Günstige vServer werden in Fachforen gerne und oft verhöhnt. Ich denke jedoch, dass in vielen Fällen, wenn zum Beispiel nur ein günstiger Teamspeak-Server gebraucht wird, nicht mehr nötig ist. Deshalb möchte ich mich mit meiner Seite auf Angebote mit einem Maximalpreis von 3 Euro konzentrieren.

lowendbox

Finde ich unübersichtlich. Die meisten Angebote bei lowendbox werden in deren Forum gepostet. Vorteil: Die Nutzer können die Angebote direkt kommentieren. Nachteil: Ältere Angebote sind bei den vielen Beiträgen schwer zu finden. Außerdem bieten die Thementitel keine Übersicht, sodass jedes Thema einzeln begutachtet werden muss.

Welche Angebote werden aufgenommen?

Aufgenommen werden alle vServer-Angebote mit einem Maximalpreis von 3€, dessen Anbieter innerhalb der EU sitzen und der Auflistung nicht untersagen.

Ich weiß das nicht jeder von euch meine Seite gut heißen wird, jedoch bitte ich alle, die meinen Beitrag kommentieren möchten, dennoch fair und sachlich zu bleiben.

Link zur Seite: serverzeit.pw

 
Zum Anfang der Seite
 Seiten (1):    1  

Ähnliche Themen
 
Verschiedenes Verschiedenes » Internetseite (fast) kostenlos!!! - Letzte Antwort von JHS am 24.06.08, 13:17 Internetseite (fast) kostenlos!!!  (24.06.08, 13:17)
Support Support » Deine Votebannerliste - Letzte Antwort von Der Seemann am 16.09.06, 11:52 Deine Votebannerliste  (16.09.06, 11:52)
Support Support » fehler anzeige http://www.fast-boys.de/info.php?error=1 - Letzte Antwort von Tigra am 25.01.07, 20:02 fehler anzeige http://www.fast-boys.de/info.php?er..  (25.01.07, 20:02)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » Sponsor-Network.de - Deine Sponsoren Vermittlung - Letzte Antwort von k!r!ka am 18.05.09, 17:54 Sponsor-Network.de - Deine Sponsoren Vermittlung  (18.05.09, 17:54)
Webseiten Promotion Webseiten Promotion » webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community - Letzte Antwort von netIP am 22.01.16, 19:57 webwork.pw - Deine Werbe und Wertungs Community  (22.01.16, 19:57)

HTH-C.com - Webmedien & Community