|
 |
|
 |
| Guten Tag, Gast |

|
Nach der Registration stehen Ihnen diverse Features bereit. Ihnen wird bsp. die Möglichkeit geboten sich ein eigenes Benutzerprofil anzulegen, mit etwaigen Angabe-Möglichkeiten und besonderen Details, beispielsweise ist es Ihnen nach der Registration möglich einen anderen, von Ihnen ausgewählten Benutzer zu heiraten, sofern dieser zu ihren Freunden zählt. Ebenso verfügen Sie über ein eigenes Gästebuch, in dem Sie volle Administrationsrechte besitzen, Einträge, welche Ihnen nicht gefallen, können in wenigen Schritten, unkompliziert entfernt oder bearbeitet werden.
Hinzukommend erhalten Sie vollen Zugriff auf die Foren, den Galerien ( Video & Bilder ) sowie zu den gesamten Games, samt Eintragungen in die Highscore bis hin zum sammeln und hohen Gewinnen von HTH Coins, welche die Währung der Präsenz sind, mit denen Ihnen weitere Features eingerämt werden, wie zB. das Anlegen eines eigenen Bankkontos, zur besseren Verwaltung ihrer HTH Coins, noch dazu können Sie mittels dieser, diverse Prämien erwerben über den HTH Shop. Die Prämien kommen Ihrem Account zu Gute, dabei handelt es sich um individuelle Erweiterungen ihres eigenen Profils und co.
Werden Sie ein Teil der Community, endecken Sie weitere Features, etc, denn durch ihre Unterstützung wächst die Community stetig!
|
 |
 |
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
|
|
 |
HTH Community - Forum HTH-C.com || Webmedien & Community |
|
|
|
 |
| 20530 Posts & 4548 Themen in 74 Foren |
|
|
|
|
 |
 |
Steckbrief Addon 3 Posts in diesem Thema |
|
|
 |
|
|
 |
12.02.2009 - 14:09 Uhr |
|
|
|
Hallo Leute!
´Habe mir gerade das Stackbrief addon für die PHP Kit 1.61 version runtergeladen und installiert.
Ich bin absoluter PHPkit neulung. Der Steckbrief funktioniert ja prinzipiell bei mir. Aber auf der startseite erscheint jetzt ganz oben:
ERROR IN: SELECT * FROM
you have an error in your sql syntax; check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near '' at line 1
Ausserdem: Im adminbereich erscheint der Eintrag "Steckbrief" Doppelt, beide links funktionieren aber.
Im Jeweiligen Benutzer Profil ist der Verweis Steckbrief auch doppelt.
Addons die ich bis jetzt aufgespielt habe: PunktesystemPro(zuerst) und den Steckbrief.
Ich hoffe man kann mir helfen
|
|
| |
|
|
|
|
 |

Unterstützen Sie HTH-C.com in dem Sie auf die hier zu findenen Werbeflächen klicken, welche von Google™ geschaltet werden. Dieses ist für Sie kostenlos, helfen Sie uns, damit auch Sie weiterhin von dem Service dieser Präsenz profetieren können.
|
|
 |
WEBI Böhse lebende Legende |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
12.02.2009 - 14:30 Uhr |
|
|
|
Hallo Sandy,
Hierbei wirst du höchstwahrscheinlich die Datei admin/config/inc.dbtabs.php überschrieben haben, demnach fehlt dort der Eintrag vom PunktesystemPro - diesen musst du selbstverständlich wieder hinzufügen durch das kontrollieren beider Datein. ( Der aus dem Download-Archivs des PSPs und der auf dem FTP liegenden Datei )
Das andere betreffend, du wirst den Code wohl ausversehen 2 mal eingefügt haben, anders wäre mir dieses nicht zu erklären, kontrolliere hierbei nocheinmal die zu bearbeitenden Template Datei aus dem Ordner admin/templates und dem sich in Root Ordner befindenen Unterordner templates/.
Um genau zu sein, handelt es sich hierbei um die Templates
admin/templates/site_navigation_left.htm
templates/profile.htm
Im Template admin/templates/site_navigation_left.htm muss dieser Code:
| PHP Code: | | | <tr>
| | <td class="nav"><a class="nav" href="admin.php?path=steckbrief/member_sb.php">Steckbrief</a></td>
| | </tr>
|
|
|
|
Und im Template templates/profile.htm folgender Code:
| PHP Code: | | | <br /><br />
| | <a href="include.php?path=login/option_steckbrief.php">Steckbrief</a></td>
|
|
|
|
Nur jeweilis einmalig vorhanden sein.
mfG
|
|
| |
|
|
|
|
 |
|
|
 |
12.02.2009 - 14:43 Uhr |
|
|
|
Super hast mir sehr geholfen. Der Link ist nur noch im Jeweiligen profil doppelt angeführt.
| PHP Code: | | | <br /><br /> <a href="include.php?path=login/option_steckbrief.php">Steckbrief</a></td>
|
|
|
|
ist aber nur einmal vorhanden, aber möglicherweise hab ich was übersehen ich gehs nochmal durch.
Den rest konnte ich aber beheben. Hach, gut wie einfach manches sein kann ;)
|
|
| |
|
|
|
|
 |